Aktuelle News

Spenden

Ich wollte es nie, nun aber ist dann doch die Zeit gekommen.
Aufgrund der steigenden Preise für Strom und IPs bin auch ich von regelmäßigen Preiserhöhungen aller Server betroffen.

 

Was heißt das genau?

Vor etwa 4 Jahren lagen die Serverkosten noch bei 42€.
Die Serverkosten nun belaufen sich auf – über 200€ – die von mir monatlich getragen werden, Domainkosten und steigende IP Preise sind nicht inkludiert, weswegen ich ansonsten dazu gezwungen bin früher oder später Dienste einzustellen oder aber auf Hardware zu wechseln die eine höhere Ausfallrate haben.

Was du tun kannst:

Hilf mit, deine Spende trägt dazu bei, das die Services so weiterlaufen können, wie sie es tun.

Wofür werden die Spenden genutzt?

– Betreiben mehrere dedizierter Server (für TS, Website, Spieleserver, Backups und vielem mehr)
– Wartungskosten für Server
– Kosten für zusätzl. Dritt-Programme

 

 

Wie du Spenden kannst:
Letztlich liegt es ganz an dir, die Möglichkeiten wären:
– PayPal
– Überweisung
– Mit dem eingebauten Spenden Button (Blog)

 

Bei Spenden per PayPal oder Überweisung schreibe in Teamspeak „Vize Prinz von Irgendwo“ an.

 

Die monatlichen Kosten variieren und sind z.T. höher oder niedriger.

Ich bin dankbar über jede Spende, vielen Dank!

error: Die Funktion wurde deaktiviert!